Rückschau Firmung 2017

WEIHBISCHOF Prof. Dr. Karlheinz Diez spendete ...

... in der St. Elisabeth-Kirche in Lehnerz das Firmsakrament am 27.11.2016, 10.15 Uhr

FIRMKURSE - Termine waren

Lehnerz - PfaZ – mittwochs 18.00 Uhr,

Bernhards – Bürgerhaus – dienstags um 16.30 Uhr,

Dietershan - Bürgerhaus – mittwochs um 18.00 Uhr


Wir freuen uns über folgende Zahlen:

8 Jugendliche aus Bernhards
12 Jugendliche aus Dietershan
15 Jugendliche ausLehnerz

(Alter bei der Firmung mind. 16 Jahren)


Die letzte Firmung für unsere Pfarrei St. Elisabeth Lehnerz war im November 2016 und zwar für die Geburtsjahrgänge: 01.08.1999–31.07.2001 und älter ! Alle uns bekannten "Kandidaten" sind persönlich von uns angeschrieben und eingeladen worden. Weitere "mögliche" Firmlinge können sich bei Interesse sehr gerne im Pfarramt melden!


Herzlichen Dank! Euer Pfarrer Etzel


 

Unser Kirchenjahr

Eine Jahresübersicht feststehender Termine der Pfarrei finden Sie hier. Viel Freude beim Stöbern. Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen und gemeinsame Momente.

 

© Katholische Kirche Fulda Lehnerz