Besondere Begegnungen 2019

Pfarrfest in Bernhards

Samstag, 17.08.2019

 

"Am 17.08. fand unser diesjähriges Pfarrfest in unserer Filialgemeinde in Bernhards statt. Nach dem Gottesdienst der von den Kindergartenkindern und der Songgruppe gestaltet wurde, ging es auf den Bernhardser Festplatz am Bürgerhaus. Dort wurde dann unter den neuen Sonnen- bzw. Regenschirmen das Pfarrfest gefeiert. Die freiwillige Feuerwehr Bernhards unterstützte beim Auf- und Abbau und in der Grillbude. Vielen lieben Dank. Alle wurden bei Würstchen, Steaks und Pommes sowie selbstgemachten Salaten der Elternschaft des Kindergartens satt. Die Kindergärtnerinnen halfen hinter der Theke, so dass auch der größte Durst gelöscht werden konnte. Die Feier ging noch bis in den späten Abend und unter den neuen Schirmen rückten bei leichten Regen alle enger zusammen und es wurde ein gemütliches Pfarrfest. Allen Helfern, Besuchern und Gästen vielen Dank für den gelungenen Tag."


UNSER KIRCHENJAHR

Eine Jahresübersicht feststehender Termine der Pfarrei finden Sie hier. Viel Freude beim Stöbern. Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen und gemeinsame Momente.

 

© Katholische Kirche Fulda Lehnerz